Homeworld 2 - homeworld2 news info bilder downloads forum screenshots faq
amazon.de Bücher Musik Games DVD Elektronik Software Spielwaren
Username Password Register here    Change Language
    Homeworld 2 bestellen  
Forum Downloads Das Spiel FAQ HW2 Links Bilder Galerie Sierra Homepage Homeworld 2 Support

News/Home
News einsenden
News Archiv
News Themen
News Suchen

User Account



Einheiten allg.
Artikel
FAQ

Hiigaraner:
Story
Einheiten

Vaygr:
Story
Einheiten

Backgroundstory

Komplettlösung


Memberliste

Seite empfehlen
Verlinkt uns


Homeworld2.de
IRC-Channel:
irc.de.quakenet.eu.org
#homeworld2.de

IRC Directchat



Fire
(Redakteur, Forenmod)
Legion
(Alle Bereiche)
Antares
(Redakteur, Forenmod)
Enny
(Webmaster)

Kontakt Team


Zur Zeit sind 10 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden


Sprache für das Interface auswählen

English German

 
Informationen über GreG und sein Homeworld: Russian Project

(226 Wörter in diesem Text)
(2403 mal gelesen)   Druckbare Version




Homeworld: Russian Project

Dies ist meine Geschichte:
Ich liebe Homeworld. Ich mochte es seit dem Moment als ich die Demoversion installierte. Es war wie eine Offenbarung für mich. Nach einiger Zeit fand ich heraus, das es im russisch-sprachigen Internet keine Webseite gab, die etwas mit Homeworld zu tun hatte, obwohl das Spiel in Russland sehr populär war.
So entschloß ich mich, nach ein paar Überlegungen, die allererste russische Homeworld Webseite zu erstellen! Ohne jedwede Hilfe oder Sponsoren begann ich alles über Homeworld und Homeworld 2 zu sammeln was ich fand und übersetzte es ins russische.
Am 4. Oktober (Anm. des Übersetzters: Am 4. Oktober 1957 schoss die UDSSR den ersten Satelliten der Welt "Sputnik" ins All. Es ist also nicht ganz ohne Bedeutung) registrierte ich schließlich eine Domain mit dem Namen "Homeworld.redsys.ru".
Nach ein paar Problemlösungen durch den Administrator von redsys.ru, erwachte mein "Homeworld: Russian Project" zum Leben!
Ich traf mich mit vielen Leuten, die meine Seite besuchten. Einige halfen mir bei der Arbeit und andere wurden sogar meine Freunde. Eine Menge Leute fragen, ob irgendeine Absicht hinter der Seite steht. Doch meine Antwort lautet nur: Ich habe sie aus reiner Begeisterung erstellt. Es war nie geplant irgendeinen Vorteil aus dem Ganzen zu schlagen. Ich wollte nur den russischen Fans eine Möglichkeit geben, alles über Homeworld zu erfahren und das in russisch. Ich liebe halt einfach dieses einzigartige Spiel!

GreG, Admin von homeworld.redsys.ru
  

[ Zurück zu Interview & Preview | Bereichs- Übersicht ]
 




Homeworld Seiten (dt.):

Homeworld Center



Homeworld sites (engl.):

Homeworld2.com



 
© 2003 www.Homeworld2.de . Disclaimer und Copyright .