Informationen über GreG und sein Homeworld: Russian Project
Homeworld: Russian Project

Dies ist meine Geschichte:
Ich liebe Homeworld. Ich mochte es seit dem Moment als ich die Demoversion installierte. Es war wie eine Offenbarung für mich. Nach einiger Zeit fand ich heraus, das es im russisch-sprachigen Internet keine Webseite gab, die etwas mit Homeworld zu tun hatte, obwohl das Spiel in Russland sehr populär war.
So entschloß ich mich, nach ein paar Überlegungen, die allererste russische Homeworld Webseite zu erstellen! Ohne jedwede Hilfe oder Sponsoren begann ich alles über Homeworld und Homeworld 2 zu sammeln was ich fand und übersetzte es ins russische.
Am 4. Oktober (Anm. des Übersetzters: Am 4. Oktober 1957 schoss die UDSSR den ersten Satelliten der Welt "Sputnik" ins All. Es ist also nicht ganz ohne Bedeutung) registrierte ich schließlich eine Domain mit dem Namen "Homeworld.redsys.ru".
Nach ein paar Problemlösungen durch den Administrator von redsys.ru, erwachte mein "Homeworld: Russian Project" zum Leben!
Ich traf mich mit vielen Leuten, die meine Seite besuchten. Einige halfen mir bei der Arbeit und andere wurden sogar meine Freunde. Eine Menge Leute fragen, ob irgendeine Absicht hinter der Seite steht. Doch meine Antwort lautet nur: Ich habe sie aus reiner Begeisterung erstellt. Es war nie geplant irgendeinen Vorteil aus dem Ganzen zu schlagen. Ich wollte nur den russischen Fans eine Möglichkeit geben, alles über Homeworld zu erfahren und das in russisch. Ich liebe halt einfach dieses einzigartige Spiel!

GreG, Admin von homeworld.redsys.ru



Dieser Artikel kommt von Homeworld 2
http://www.homeworld2.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.homeworld2.de/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=5