E3: Relicnews
Datum: 18.Mai. 23:43:51
Thema: Homeworld2 News


Relicnews haben ein paar Fotos von ihrem Besuch auf der E3 online gestellt.
Uberjumper und FoX konnten am Relic Stand die neueste Homeworld 2 Version anspielen und ein Interview mit Josh Mosqueira führen.
Bis jetzt sind nur die Fotos online. Das wird sich aber bald ändern, denn die beiden haben natürlich die Gunst der Stunde genutzt, um das komplette Interview auf Video aufzuzeichnen.
Das Video ist ca 21 Minuten lang und wird in zwei Versionen zum downloaden bereit stehen. Einmal ein kleine 6,19Mb große Version und eine 197Mb große Version.
Sobald Uberjumper das OK gibt, werden wir euch selbstverständlich die Links zum Video bekannt geben.

*Update: Die Links zu den beiden Videos findet ihr bei Relicnews. Wir empfehlen euch, auch wenn es ein großer Brocken ist, das 197Mb Video. Der Ton ist besser und man kann bei der Vorführung die Schiffe um einiges besser erkennen.*

This Video kicks ass! Good work Uberjumper and FoX!!!







Dieser Artikel kommt von Homeworld 2
http://www.homeworld2.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.homeworld2.de/modules.php?name=News&file=article&sid=87