E3 Informationen
Datum: 16.Mai. 17:39:10
Thema: Homeworld2 News


Zur Zeit gibt es noch nicht viele E3 Homeworld 2 Informationen. Alle sind noch damit beschäftigt ihre gesammelten Eindrücke zu verarbeiten ;)

Die einzigen die bisher etwas zu Homeworld 2 gebracht haben sind Gamespot. Andrew Park hat einen kleinen Artikel geschrieben und es wurden weitere Screenshots veröffentlicht.

Der Großteil der Infos wird wahrscheinlich erst nach der E3 seinen Weg in die Magazine und Webseiten finden. Man kann also gespannt bleiben.

*Update*
Es gibt ein Foto vom neuen User Interface. Interessant ist ist das Untermenü "Diplomacy" links neben "Chat". Entweder versorgt uns Relic mit neuen Optionen für das Multiplayerspiel oder man versucht hiermit die ewigen "Wie trete ich einem Team bei?" Fragen zu vermeiden ;)







Dieser Artikel kommt von Homeworld 2
http://www.homeworld2.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.homeworld2.de/modules.php?name=News&file=article&sid=84