Fansite featuring: Homeworld Shipyards
Datum: 06.Mai. 17:01:13
Thema: Homeworld2 News


Wie versprochen, führen wir unsere Präsentation internationaler Homeworld und Homeworld 2 Seiten fort. Nach GreGs "Homeworld: Russian Project" präsentieren wir euch heute Ariochs "Homeworld Shipyards".
Fans die schon länger etwas mit der Homeworld Szene zu tun haben, kennen seine Seite garantiert. Neulinge sollten sie einmal besucht haben, denn nirgendwo gibt es eine ausführlichere Webseite, die sich mit den Schiffen der Homeworld Reihe befasst.

Lest euch einfach mal den Artikel durch den Arioch zu seiner Webseite geschrieben hat.

For our english readers: Link to Ariochs article about the HWS.

Viel Spaß beim lesen / have fun reading it.







Dieser Artikel kommt von Homeworld 2
http://www.homeworld2.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.homeworld2.de/modules.php?name=News&file=article&sid=79