Relic bei Games Convention?
Datum: 15.April. 20:06:28
Thema: Homeworld2 News


Am 21. bis 24. August findet in Leipzig die Games Convention statt. Da diese Messe neben der E3 die zweitgrößte Spielemesse (größte in Europa) ist, stellt sich berechtigterweise die Frage ob sich dort Relic mit Homeworld2 blicken läßt.
Wir haben mal nachgefragt und haben folgende Antwort bekommen:

"....wir (Relic) haben bei Sierra nachgefragt, aber bis jetzt keine Antwort erhalten. Wir können aber soweit sagen das, wenn Vivendi Universal da sein wird eine gute Chance besteht, dass Homeworld2 auch da sein wird."

Also haltet die Daumen gedrückt und streicht euch den 21. - 24. August im Kalender an!







Dieser Artikel kommt von Homeworld 2
http://www.homeworld2.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.homeworld2.de/modules.php?name=News&file=article&sid=63