Der 1. April hat wieder zugeschlagen...
Datum: 01.April. 08:59:00
Thema: Homeworld2 News


Leider leider war an der folgenden Meldung nichts Wahres dran. Doch neben unserem kleinen Aprilscherz, haben auch andere Seiten die Fans mit ein paar Meldungen auf die Schippe genommen. So tauchte in den Relicnewsforen ein Beitrag inklusive gefakter Website auf indem berichtet wurde, das Microsoft Vivendi Universal aufgekauft hätte und Homeworld2 nun nur noch für die XBox erscheinen würde.
Sobald es aber reale News zum Betatest gibt, werdet ihr es natürlich sofort bei uns erfahren!

Was die Systemvoraussetzungen angeht: ein kleines Vöglein hat bereits gemeldet, das sie ungefähr denen von C&C Generals entsprechen werden (sieh unten). Aber dies ist nicht bestätigt!

und nochmal: diese Meldung ist ein Aprilscherz!!! Hoffe es versteht jetzt auch unser Fire :D
---------------------------------------------------------
Ja es ist soweit! Relic hat die ersten Betatester für Homeworld2 ausgewählt. Dabei wurden neben teilweise professionellen Testern auch zahlreiche Leute aus der Homeworld Fanszene mit den Zugangsdaten für den Relicftp versorgt. Laut Dan Irish wird es erst gegen Ende April dem einfachen User möglich sein, sich über eine Website für den Betatest zu bewerben.
Da wir leider ein Agreement unterzeichnen mußten um an dem Test teilzunehmen, dürfen wir euch leider erstmal nicht mit Screenshots versorgen. Dies wird sich auch auf absehbare Zeit nicht ändern.
Hier aber erstmal die Daten zum Betatest:
628Mb großer Download über Relicftp,
benötigte Hardware:

OS- Windows 98/2000/ME/XP
Processor - Intel Pentium III/AMD Athlon - 900MHz
Memory - 128 MB RAM
Hard Drive - 1.8 GB
CD-DVD - 4 SPEED
Graphics - 32MB
3D Accelerator - Direct3D* (Required)
DirectX - Version 8.1
Network - TCP/IP compliant (2-6 Players)
Internet - 56.6Kbps (2-6 Players)
Input - Keyboard, Mouse







Dieser Artikel kommt von Homeworld 2
http://www.homeworld2.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.homeworld2.de/modules.php?name=News&file=article&sid=53