Modding News
Datum: 04.Oktober. 23:28:00
Thema: Editing


Jetzt mal ein paar Modding News um die bisherigen Versuche Homeworld 2 zu modden ins rechte Licht zu rücken.

Zuerst hätten wir da einen Mod, der den Battlecruiser mit einem Fighter Produktionsmodul ausstattet.

Dann eine spezielle Anti Subsystem Fregatte.

Dann wäre da noch die Multi-purpose Flakfregatte, mit zwei Typen von Munition. Gut gegen Fighter und große Schiffe.

Der HW2 Imp. Mod v1 gibt euch 4 neue Schiffe. Für eine genauere Beschreibung folgt dem Link.

Um die Mods erfolgreich auszuführen, solltet ihr den jeweiligen Anweisungen in den Threads folgen. Sobald ihr die Files erfolgreich in euer HW2 Verzeichnis entpackt habt (nachdem ihr vorher die original Files gesichert habt), fügt ihr einfach nur noch das -overrideBigFile Kommando an euere Verknüpfung an.

das ganze sieht dann so aus:
"C:/Programme/Homeworld2/Bin/Release/Homeworld2.exe -overrideBigFile"

Achtung! Nicht jeder hat HW2 ins selbe Verzeichnis installiert, also aufpassen mit dem Pfad.
Solltet ihr wirklich absolut keine Ahnung haben, wie ihr die Mods installieren sollt, fragt im Editing Forum nach.





Dieser Artikel kommt von Homeworld 2
http://www.homeworld2.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.homeworld2.de/modules.php?name=News&file=article&sid=216