Gamestar testet Homeworld 2 Preview-Version
Datum: 28.Juni. 19:10:36
Thema: Berichte


Wie uns CSBS2 vom Homeworld-Center mitteilt, hat Gamestar.de eine Preview-Version von Homeworld 2 erhalten und angespielt.

"Zwei Missionen und den Skirmish-Modus konnten wir in einer Preview-Version des Echtzeit-Strategiespiels Homeworld 2 schon ausprobieren. Erster Eindruck: Wer Homeworld mochte, wird Homeworld 2 lieben. Denn am eigentlichen Spielprinzip (Ressourcen sammeln, Raumschiffe bauen, kämpfen) ändert sich nichts. Neben der schöneren Grafik versüßen viele Detail-Verbesserungen das Weltraum-Abenteuer: Die Menüs sind übersichtlicher und mit sinnvollen Tastatur-Befehlen hat man die teilweise riesigen Flotten aus bis zu 100 Schiffen im echten 3D-Weltraum besser im Griff. Die Hintergrundgeschichte ist dabei ähnlich düster und stimmungsvoll wie im Vorgänger. Die US-Version von Homeworld 2 soll bereits Ende August erscheinen."

Man darf also einen Bericht dazu in der nächsten Gamestar erwarten.








Dieser Artikel kommt von Homeworld 2
http://www.homeworld2.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.homeworld2.de/modules.php?name=News&file=article&sid=120