Homeworld 2 - homeworld2 news info bilder downloads forum screenshots faq
amazon.de Bücher Musik Games DVD Elektronik Software Spielwaren
Username Password Register here    Change Language
    Homeworld 2 bestellen  
Forum Downloads Das Spiel FAQ HW2 Links Bilder Galerie Sierra Homepage Homeworld 2 Support

News/Home
News einsenden
News Archiv
News Themen
News Suchen

User Account



Einheiten allg.
Artikel
FAQ

Hiigaraner:
Story
Einheiten

Vaygr:
Story
Einheiten

Backgroundstory

Komplettlösung


Memberliste

Seite empfehlen
Verlinkt uns


Homeworld2.de
IRC-Channel:
irc.de.quakenet.eu.org
#homeworld2.de

IRC Directchat



Fire
(Redakteur, Forenmod)
Legion
(Alle Bereiche)
Antares
(Redakteur, Forenmod)
Enny
(Webmaster)

Kontakt Team


Zur Zeit sind 6 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden


Sprache für das Interface auswählen

English German

 
HW2 Bewertungen von Zeitschriften
Geschrieben am 18.Oktober. 15:12:08 von Enny

Homeworld2 News Bewertungen von Homeworld2 in Spielezeitschriften:

PC Action = 84%
PC Games = 84%

vergleichbare Games wie Haegemonia und ORB haben bei diesen Zeitschriften schlechtere Spielspaßbewertung bekommen, 2 und mehr Prozent weniger als Homeworld 2.


Die Bewertung vom Gamestar möchte ich hier nicht schreiben, Gründe dafür stehen hier im Forum.

Ich denke das die Bewertung von Gamestar einfach unfair und nicht berechtigt ist.

 
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Einstellungen
"Login" | Anmelden/Neuanmeldung | 3 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: HW2 Bewertungen von Zeitschriften (Punkte: 1)
von Mantis auf 18.Oktober. 16:28:53
(Userinfo | Artikel schicken)
JA Super!!!
Ich erkenne einfach keine Logik an die 78% Wertung bei Gamestar


Re: HW2 Bewertungen von Zeitschriften (Punkte: 1)
von rammmses auf 18.Oktober. 20:00:46
(Userinfo | Artikel schicken)
Ich halte den Schwierigkeitsgrad von Homeworld2 ebenfalls zu hoch. Man hätte vielleicht mehrere Schwierigkeitsgrade einbauen sollen. Trotzdem konnte ich die Kampagne durchspielen, ohne Missionen wiederholen zu müssen. Homeworld2 richtet sich klar an Profis, dafür darf man aber keine niedrigere Wertung geben wie in GameStar.
Am Witzigsten fand ich in dem GameStar-Testbericht allerdings den Screenshot mit dem Kommentar. (Darin war eine Fregatte des Spielers zu sehen, welche unter feindlichem Feuer lag, kommentiert wurde es mit: "Unsere Flotte nimmt eine feindliche Fregatte unter Feuer".) Wenn Herr Mick das Spiel so spielt, kann ich seinen Protest über den Schwierigkeitsgrad auch wieder verstehen...


Re: HW2 Bewertungen von Zeitschriften (Punkte: 1)
von Mantis auf 18.Oktober. 21:19:21
(Userinfo | Artikel schicken)
jo habe ich auch gelesen erst dachte ich das er Multiplayer spielt aba hab es mir nochmal angeguckt und :gedankenblitz: jetzt weiß ich wie es zur schlechten Wertung gekomen ist hahaha

Logik geht auf Gamestar ist zu dumm für Strategie !!!


 




Homeworld Seiten (dt.):

Homeworld Center



Homeworld sites (engl.):

Homeworld2.com



 
© 2003 www.Homeworld2.de . Disclaimer und Copyright .