Homeworld 2 - homeworld2 news info bilder downloads forum screenshots faq
amazon.de Bücher Musik Games DVD Elektronik Software Spielwaren
Username Password Register here    Change Language
    Homeworld 2 bestellen  
Forum Downloads Das Spiel FAQ HW2 Links Bilder Galerie Sierra Homepage Homeworld 2 Support

News/Home
News einsenden
News Archiv
News Themen
News Suchen

User Account



Einheiten allg.
Artikel
FAQ

Hiigaraner:
Story
Einheiten

Vaygr:
Story
Einheiten

Backgroundstory

Komplettlösung


Memberliste

Seite empfehlen
Verlinkt uns


Homeworld2.de
IRC-Channel:
irc.de.quakenet.eu.org
#homeworld2.de

IRC Directchat



Fire
(Redakteur, Forenmod)
Legion
(Alle Bereiche)
Antares
(Redakteur, Forenmod)
Enny
(Webmaster)

Kontakt Team


Zur Zeit sind 7 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden


Sprache für das Interface auswählen

English German

 
Modding News
Geschrieben am 04.Oktober. 23:28:00 von Legion

Editing Jetzt mal ein paar Modding News um die bisherigen Versuche Homeworld 2 zu modden ins rechte Licht zu rücken.

Zuerst hätten wir da einen Mod, der den Battlecruiser mit einem Fighter Produktionsmodul ausstattet.

Dann eine spezielle Anti Subsystem Fregatte.

Dann wäre da noch die Multi-purpose Flakfregatte, mit zwei Typen von Munition. Gut gegen Fighter und große Schiffe.

Der HW2 Imp. Mod v1 gibt euch 4 neue Schiffe. Für eine genauere Beschreibung folgt dem Link.

Um die Mods erfolgreich auszuführen, solltet ihr den jeweiligen Anweisungen in den Threads folgen. Sobald ihr die Files erfolgreich in euer HW2 Verzeichnis entpackt habt (nachdem ihr vorher die original Files gesichert habt), fügt ihr einfach nur noch das -overrideBigFile Kommando an euere Verknüpfung an.

das ganze sieht dann so aus:
"C:/Programme/Homeworld2/Bin/Release/Homeworld2.exe -overrideBigFile"

Achtung! Nicht jeder hat HW2 ins selbe Verzeichnis installiert, also aufpassen mit dem Pfad.
Solltet ihr wirklich absolut keine Ahnung haben, wie ihr die Mods installieren sollt, fragt im Editing Forum nach.

 
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Einstellungen
"Login" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Modding News (Punkte: 1)
von Mantis auf 05.Oktober. 01:59:12
(Userinfo | Artikel schicken)
Mal ne dumme Frage aba werden die Schiffe wie bei Homeworld 1 einfach ersetzt oder gibt es die zusätzlich ??

*Freu*
Hab Homeworld 2 durch und nochmal *freu* Gamestar hatte unrecht. Man kann H2 innerhalb der Zeit durch spielen die auch die Tester der BetaVersion hatten!!!
Ich finde aba das H1 schwerer war. Kann mich aba auch täuschen war damals noch ein voll noob ;)


 




Homeworld Seiten (dt.):

Homeworld Center



Homeworld sites (engl.):

Homeworld2.com



 
© 2003 www.Homeworld2.de . Disclaimer und Copyright .