Homeworld 2 - homeworld2 news info bilder downloads forum screenshots faq
amazon.de Bücher Musik Games DVD Elektronik Software Spielwaren
Username Password Register here    Change Language
    Homeworld 2 bestellen  
Forum Downloads Das Spiel FAQ HW2 Links Bilder Galerie Sierra Homepage Homeworld 2 Support

News/Home
News einsenden
News Archiv
News Themen
News Suchen

User Account



Einheiten allg.
Artikel
FAQ

Hiigaraner:
Story
Einheiten

Vaygr:
Story
Einheiten

Backgroundstory

Komplettlösung


Memberliste

Seite empfehlen
Verlinkt uns


Homeworld2.de
IRC-Channel:
irc.de.quakenet.eu.org
#homeworld2.de

IRC Directchat



Fire
(Redakteur, Forenmod)
Legion
(Alle Bereiche)
Antares
(Redakteur, Forenmod)
Enny
(Webmaster)

Kontakt Team


Zur Zeit sind 15 Gäste und 0 Mitglied(er) online.

Sie sind ein anonymer Benutzer. Sie können sich hier anmelden


Sprache für das Interface auswählen

English German

 
Homeworld Release *Update*
Geschrieben am 12.August. 21:48:33 von Enny

Homeworld2 News Wie auf RelicNews und HWUniverse zu lesen ist, wird es keine Beta und Demo geben.
HW2 wird Mitte September ausgeliefert.

Links dazu:
RelicNews
HW Universe
Thema im Relic Forum

*Update*
Geoff Thomas, der Pressesprecher von Relic hat bestätigt ( Hier im Forum ) das es keine Beta geben wird.
Er versicherte allerdings dass das Spiel von vielen erfahrenen Testern auf Herz und Nieren überprüft wurde.

 
Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden
Einstellungen
"Login" | Anmelden/Neuanmeldung | 3 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Homeworld Release (Punkte: 1)
von Enny auf 12.August. 21:54:05
(Userinfo | Artikel schicken) http://www.homeworld2.de
Ich finde das Scheisse wahrscheinlich wurden die Mittel gekürzt oder sonst was, weil ursprünglich wurde ne Beta geplant.

Das nichtmal ne Demo geben wird finde ich sehr schwach (ob das auch wegen Geld ist?).

Naja bleibt zu hoffen das HW2 nicht so ein Disaster wie HWC wird (ne halbe Beta Version mit einigen Bugs drin).


Re: Homeworld Release (Punkte: 1)
von Lechi auf 12.August. 22:01:59
(Userinfo | Artikel schicken)
njo, dass ihnen das geld ausgeht glaub ich net. ich denk das es eher so ist, dass sie das spiel so schnell wie möglich draussen haben wollen. ohne beta und demo dauerts halt nicht so lang.
find ich einerseits gut, dass es mitte september rauskommt und nicht ende oktober, allerdings wenns dann wie gesagt fehler und so hat, isses wieder schlecht.
da würde sich jeder noch n monat oder so gedulden können bis HW2 dann ohne bugs und sowas ist.
auf jedenfall man schaun wies wird


Re: Homeworld Release *Update* (Punkte: 1)
von Estariel auf 14.August. 14:07:54
(Userinfo | Artikel schicken) http://www.g3c-base.de.vu
also ich schätze, dass die wieder unter druck geraten, weil das spiel nicht rechtzeitig fertig werden würde, wenn da noch ne beta phase kommt!


 




Homeworld Seiten (dt.):

Homeworld Center



Homeworld sites (engl.):

Homeworld2.com



 
© 2003 www.Homeworld2.de . Disclaimer und Copyright .